Neues Bild: Klick
Home | Künstler | Kupferkunst | Galerie & Atelier Unikate | Topbilder | Links
Phantasievogel ohne Patina
Home
Kupferskulpturen
Tierfiguren
Gartenfiguren
Fabelwesen
Wasserspiele
Dachfiguren
Hausnummer
Wetterfahnen
Weitere Arbeiten
AGB
NEU:
Video Kupferunikate
Helmut Malzan:

Best (5 MB, DSL)
Medium (3 MB, ISDN)
Low (1,5 MB, Modem)
Wählen Sie eine der 3 Versionen zum Abspielen des Videos.
Sie benötigen den Windows Media Player

Kleiner Kauz

Zurück zur Galerie Tierfiguren        << | >>  
Kleiner Kauz
Zurück zur Galerie Tierfiguren        << | >>  

Infos zum Kupferobjekt Kleiner Kauz

Produktbeschreibung:
Dieser kecke kleine Kauz erfreut jeden Betrachter. Er fühlt sich im Haus und im Garten gleichermaßen wohl. Ein schönes und besonderes Geschenk für jeden Gartenfreund. Sehr gerne sitzt er auch auf einem abgesägten Baumstamm o.ä.,von wo er alles im Blick hat.
Produktinfos
Art.Nr.: tf71
Größe: Körperlänge ca. 20 cm
Gewicht:
Material: Kupfer
Lieferzeit: 2 Wochen
Preis: 185 Euro

Weitere Informationen:
Gegen Aufpreis kann der Kauz auf eine kleine Kupferplatte gelötet werden, die dann festgeschraubt werden kann, 2 Kupferschrauben inbegriffen.


 
Kupferkunst - alle Kupferskulpturen und Kupferfiguren werden in reiner Handarbeit angefertigt.
  Home | AGB | Impressum Login      
  © Kupferunikate Jana Putzehl 2019