Neues Bild: Klick
Home | Künstler | Kupferkunst | Galerie & Atelier Unikate | Topbilder | Links
Maus mit Hausnummer
Home
Kupferskulpturen
Tierfiguren
Gartenfiguren
Fabelwesen
Wasserspiele
Dachfiguren
Hausnummer
Wetterfahnen
Weitere Arbeiten
AGB
NEU:
Video Kupferunikate
Helmut Malzan:

Best (5 MB, DSL)
Medium (3 MB, ISDN)
Low (1,5 MB, Modem)
Wählen Sie eine der 3 Versionen zum Abspielen des Videos.
Sie benötigen den Windows Media Player

Hans Albers Statue

Zurück zur Galerie Kupferskulpturen        --- | >>  
Hans Albers Statue
Zurück zur Galerie Kupferskulpturen        --- | >>  

Infos zum Kupferobjekt Hans Albers Statue

Produktbeschreibung:
Der legendäre Hans Albers aus dem historischen Kupfer und Patinakupfer des Alten Elbtunnels Hamburg. Noch heute ein unvergessenes Idol für jung und alt. Hans Albers hat die größte Zeit seiner Schaffenskraft in der Nähe des Alten Elbtunnels Hamburg verbracht. Er war nicht nur ein Kult-Schauspieler, sondern auch ein hervorragender Sänger. Seine Lieder und sein Spiel auf dem Schifferklavier sind auch heute noch unvergessen.
Produktinfos
Art.Nr.: hm001
Größe: Höhe 2 m mit Sockel
Gewicht:
Material: Kupfer und Patinakupfer Alter Elbtunnel Hamburg
Lieferzeit:
Preis: auf Anfrage

Weitere Informationen:
Weitere Fotos Seite 3


 
Kupferkunst - alle Kupferskulpturen und Kupferfiguren werden in reiner Handarbeit angefertigt.
  Home | AGB | Impressum Login      
  © Kupferunikate Helmut Malzan 2005