Neues Bild: Klick
Home | Künstler | Kupferkunst | Galerie & Atelier Unikate | Topbilder | Links
Wetterfahne, Segelschiff
Home
Kupferskulpturen
Tierfiguren
Gartenfiguren
Fabelwesen
Wasserspiele
Dachfiguren
Hausnummer
Wetterfahnen
Weitere Arbeiten
AGB
NEU:
Video Kupferunikate
Helmut Malzan:

Best (5 MB, DSL)
Medium (3 MB, ISDN)
Low (1,5 MB, Modem)
Wählen Sie eine der 3 Versionen zum Abspielen des Videos.
Sie benötigen den Windows Media Player

Elpie Knud

Zurück zur Galerie Kupferfiguren        << | >>  
Knud - Der Dösbaddel
Zurück zur Galerie Kupferfiguren        << | >>  
Gerne löte ich Ihnen den Elpie auch auf einen Dachrinnen- oder Wandhalter sowie auf Stab (10 Euro )

Infos zum Kupferobjekt Elpie Knud

Produktbeschreibung:
Wenn einer es schafft... auf einer Bananenschale auszurutschen, eine Fensterscheibe mit einem Fußball zu Bruch zu schießen, das Essen anbrennen lässt.. dann ist es KNUD der Dösbaddel. Doch auch wenn seine Dösigkeit sehr anstrengend sein kann, so sitzt sein Herz doch am rechten Fleck. Limitierte Auflage 1000 Stück.
Produktinfos
Art.Nr.: wa23
Größe: Höhe 19 cm, da vorgestreckte Haltung (ohne Fühler)
Gewicht:
Material: Kupfer und Patinakupfer Alter Elbtunnel Hamburg
Lieferzeit: sofort lieferbar
Preis: 125 Euro

Weitere Informationen:
Jeder Pieper ist signiert, nummeriert, mit Echtheitsstempel und Zertifikat versehen.


 
Kupferkunst - alle Kupferskulpturen und Kupferfiguren werden in reiner Handarbeit angefertigt.
  Home | AGB | Impressum Login      
  © Kupferunikate Helmut Malzan 2005